Produkt zum Begriff Prakash-Vidhya-Learning-to:
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Learning Resources® Numberblocks® Friends Six to Ten
Produktdetails: Alter: ab 3 Jahren Jetzt gibt es in Numberland noch mehr zu entdecken! Die Numberblocks® Die Figuren „Friends Six to Ten“ gesellen sich zu ihren Bestsellern „Friends One to Five“Jede Figur ist maßstabsgetreu, hat bewegliche Arme zum Posieren und dynamischen Spielen und kann aufrecht stehen Material & Maße: Maße Figur 7 (Höhe): 22 cmMaterial: ABS, PVCIm Lieferumfang enthalten:1 x Figur 61 x Figur 71 x Figur 81 x Figur 91 x Figur 10Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!Warn- & Sicherheitshinweise:Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Preis: 20.94 € | Versand*: 4.95 € -
Learning Resources® Numberblocks® Friends One to Five
Produktdetails: Alter: ab 3 Jahren Jeder Charakter hat bewegliche Arme zum Posieren unddynamisches Spiel und hat die richtige Größe für kleine HändeKinder können die Episoden der TV-Serie nachspielen oder sie erschaffen mit ihren Freunden, den Numberblocks®, ihre eigenen Abenteuer im Numberland Material & Maße: Maße Figur 1 (Höhe): 5,5 cmMaße Figur 5 (Höhe): 16 cmMaterial: ABS, PVCIm Lieferumfang enthalten:1 x Figur 11 x Figur 21 x Figur 31 x Figur 41 x Figur 5
Preis: 16.16 € | Versand*: 4.95 € -
Ekman, Magnus: Learning Deep Learning
Learning Deep Learning , NVIDIA's Full-Color Guide to Deep Learning: All StudentsNeed to Get Started and Get Results Learning Deep Learning is a complete guide to DL.Illuminating both the core concepts and the hands-on programming techniquesneeded to succeed, this book suits seasoned developers, data scientists,analysts, but also those with no prior machine learning or statisticsexperience. After introducing the essential building blocks of deep neural networks, such as artificial neurons and fully connected, convolutional, and recurrent layers,Magnus Ekman shows how to use them to build advanced architectures, includingthe Transformer. He describes how these concepts are used to build modernnetworks for computer vision and natural language processing (NLP), includingMask R-CNN, GPT, and BERT. And he explains how a natural language translatorand a system generating natural language descriptions of images. Throughout, Ekman provides concise, well-annotated code examples usingTensorFlow with Keras. Corresponding PyTorch examples are provided online, andthe book thereby covers the two dominating Python libraries for DL used inindustry and academia. He concludes with an introduction to neural architecturesearch (NAS), exploring important ethical issues and providing resources forfurther learning. Exploreand master core concepts: perceptrons, gradient-based learning, sigmoidneurons, and back propagation See how DL frameworks make it easier to developmore complicated and useful neural networks Discover how convolutional neuralnetworks (CNNs) revolutionize image classification and analysis Apply recurrentneural networks (RNNs) and long short-term memory (LSTM) to text and othervariable-length sequences Master NLP with sequence-to-sequence networks and theTransformer architecture Build applications for natural language translation andimage captioning , >
Preis: 49.28 € | Versand*: 0 € -
Easy Learning
Kinder-Wanduhr "Easy Learning", Durchmesser 30 cm, geräuscharm
Preis: 25.49 € | Versand*: 6.95 €
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Schreibt ihr To-Do-Listen?
Als KI habe ich keine Bedürfnisse oder Aufgaben, daher schreibe ich keine To-Do-Listen. Allerdings können To-Do-Listen für Menschen eine hilfreiche Methode sein, um ihre Aufgaben zu organisieren und den Überblick zu behalten.
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Erstellt ihr euch To-Do-Listen?
Als KI habe ich keine persönlichen Bedürfnisse oder Aufgaben, daher erstelle ich keine To-Do-Listen. Meine Hauptfunktion besteht darin, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
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Arbeitet ihr mit To-Do-Listen?
Als KI-Modell habe ich keine direkte Interaktion mit To-Do-Listen. Meine Aufgabe besteht darin, Fragen zu beantworten und Informationen bereitzustellen. Es liegt jedoch im Ermessen des Nutzers, ob er To-Do-Listen verwendet, um seine Aufgaben zu organisieren.
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Was haltet ihr von To-Do-Listen?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung, aber To-Do-Listen können eine effektive Möglichkeit sein, um Aufgaben zu organisieren und den Überblick zu behalten. Sie können helfen, Prioritäten zu setzen und die Produktivität zu steigern. Allerdings ist es wichtig, realistische Ziele zu setzen und flexibel zu bleiben, um Stress und Überlastung zu vermeiden.
Ähnliche Suchbegriffe für Prakash-Vidhya-Learning-to:
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An Introduction to Statistical Learning (James, Gareth~Witten, Daniela~Hastie, Trevor~Tibshirani, Robert)
An Introduction to Statistical Learning , An Introduction to Statistical Learning provides an accessible overview of the field of statistical learning, an essential toolset for making sense of the vast and complex data sets that have emerged in fields ranging from biology to finance to marketing to astrophysics in the past twenty years. This book presents some of the most important modeling and prediction techniques, along with relevant applications. Topics include linear regression, classification, resampling methods, shrinkage approaches, tree-based methods, support vector machines, clustering, deep learning, survival analysis, multiple testing, and more. Color graphics and real-world examples are used to illustrate the methods presented. Since the goal of this textbook is to facilitate the use of these statistical learning techniques by practitioners in science, industry, and other fields, each chapter contains a tutorial on implementing the analyses and methods presented in R, an extremely popular open source statistical software platform. Two of the authors co-wrote The Elements of Statistical Learning (Hastie, Tibshirani and Friedman, 2nd edition 2009), a popular reference book for statistics and machine learning researchers. An Introduction to Statistical Learning covers many of the same topics, but at a level accessible to a much broader audience. This book is targeted at statisticians and non-statisticians alike who wish to use cutting-edge statistical learning techniques to analyze their data. The text assumes only a previous course in linear regression and no knowledge of matrix algebra. This Second Edition features new chapters on deep learning, survival analysis, and multiple testing, as well as expanded treatments of naïve Bayes, generalized linear models, Bayesian additive regression trees, and matrix completion. R code has been updated throughout to ensure compatibility. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210824, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Springer Texts in Statistics##, Autoren: James, Gareth~Witten, Daniela~Hastie, Trevor~Tibshirani, Robert, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 607, Abbildungen: 4 schwarz-weiße und 138 farbige Abbildungen, 10 schwarz-weiße Tabellen, Themenüberschrift: MATHEMATICS / Probability & Statistics / General, Keyword: R;R software;data mining;inference;statistical learning;supervised learning;unsupervised learning, Fachschema: Mathematik / Statistik~Programmiersprachen~Statistik~Roboter - Robotik - Industrieroboter~Datenverarbeitung / Anwendungen / Mathematik, Statistik~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik~Mathematische und statistische Software~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Künstliche Intelligenz, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Mathematik/Wahrscheinlichkeitstheorie, Fachkategorie: Robotik, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 607, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer US, New York, N.Y., Länge: 160, Breite: 240, Höhe: 31, Gewicht: 1010, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2788772
Preis: 74.08 € | Versand*: 0 € -
Visible Learning 2.0
Visible Learning 2.0 , Als das Original von Visible Learning im Jahr 2008 veröffentlicht wurde, stellte es sich sofort als eine verlegerische Sensation heraus. Das Interesse an dem Buch war beispiellos und innerhalb weniger Tage war es ausverkauft. Im TES (Times Educational Supplement) wurde es als "der Heilige Gral des Unterrichts" bezeichnet. Die Forschung, auf die die vorliegende Weiterentwicklung von Visible Learning basiert, stützt sich inzwischen auf mehr als 2.100 Meta-Analysen (mehr als doppelt so viele wie in der ursprünglichen Veröffentlichung mit ca. 800 Meta-Analysen), die mehr als 130.000 Studien umfassen und an denen geschätzt mehr als 400 Millionen Lernende aus aller Welt teilgenommen haben. Dieses Buch ist jedoch mehr als nur eine Neuauflage: Es ist eine Weiterentwicklung, die das große Ganze beleuchtet, die Umsetzung von Visible Learning in den Schulen reflektiert, wie es verstanden - und manchmal auch missverstanden - wurde und welche Richtung die Forschung in Zukunft einschlagen sollte. Visible Learning 2.0 bekräftigt John Hatties Wunsch, nicht nur das in den Blick zu nehmen, was funktioniert, sondern auch und vor allem das, was am besten funktioniert, indem er entscheidende Fragen stellt wie: Warum ist die derzeitige Grammatik des Schulunterrichts in so vielen Klassenzimmern so fest verankert und wie können wir sie verbessern? Warum ist die Lernentwicklungskurve für Lehrpersonen nach den ersten Berufsjahren so flach? Wie können wir die Denkweise von Lehrpersonen so entwickeln, dass sie sich mehr auf das Lernen und Zuhören konzentrieren (und weniger auf das Lehren und Sprechen)? Wie können wir Forschungsergebnisse in die Diskussionen der Schulen und der Kollegien bringen? Zu den besprochenen Bereichen gehören: - Die Forschungsbasis und die Reaktionen auf Visible Learning - Das Visible Learning Modell - Die bewusste Abstimmung von Lern- und Lehrstrategien - Der Einfluss des Elternhauses, der Lernenden, der Lehrpersonen, der Klassenzimmer, der Schulen, der Lehrpläne auf die Lernleistung. - Der Einfluss von Technologie Aufbauend auf dem Erfolg des Originals erweitert diese mit Spannung erwartete Weiterführung John Hatties Modell des Lehrens und Lernens auf der Grundlage von Einflussgrößen und ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die im Bildungsbereich tätig sind - sei es als Forschende, Lehrpersonen, Lernende, Schulleitungen, Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner oder politische Entscheidungsträger. John Hattie ist emeritierter Professor an der Graduate School of Education der Universität von Melbourne, Australien. Er ist einer der weltweit bekanntesten und meistgelesenen Bildungsexperten. Seine Bücher zu Visible Learning wurden in 29 Sprachen übersetzt und über 2 Millionen Mal verkauft. Stephan Wernke vertrat die Professur für Schulpädagogik an der Universität Vechta und ist wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Schulpädagogik und Allgemeinen Didaktik an der Carl von Ossietzky Universität in Oldenburg. Er hat an mehreren Übersetzungen von John Hatties Büchern mitgewirkt (u. a. Lernen sichtbar machen). Klaus Zierer ist Ordinarius für Schulpädagogik an der Universität Augsburg und Associated Research Fellow am Centre on Skills, Knowledge and Organisational Performance (SKOPE) der University of Oxford. Er hat bereits mehrere Bücher von John Hattie ins Deutsche übertragen (u. a. Lernen sichtbar machen) und auch auf Englisch mit ihm publiziert (u.a. 10 Mindframes for Visible Learning). , >
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Prakash, Tim: Die Einführung eines Scheme of Arrangement in das deutsche Aktienrecht
Die Einführung eines Scheme of Arrangement in das deutsche Aktienrecht , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 99.00 € | Versand*: 0 € -
Nuk Easy Learning Fütterlöffel
Nuk Easy Learning Fütterlöffel können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.
Preis: 6.38 € | Versand*: 3.99 €
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Welche iOS-App für To-Do-Listen gibt es?
Es gibt viele iOS-Apps für To-Do-Listen, darunter beliebte Optionen wie "Todoist", "Wunderlist", "Any.do" und "Microsoft To Do". Diese Apps bieten Funktionen wie Aufgabenverwaltung, Erinnerungen, Kategorisierung und Synchronisierung über verschiedene Geräte hinweg. Die beste App hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Benutzers ab.
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Kann ein Christ "Highway to Hell" hören?
Ja, ein Christ kann "Highway to Hell" hören. Es ist letztendlich eine persönliche Entscheidung, welche Art von Musik jemand hören möchte. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hören eines bestimmten Liedes nicht zwangsläufig die eigenen religiösen Überzeugungen oder den Glauben beeinflusst.
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Warum Deep Learning im Vergleich zu Machine Learning?
Deep Learning unterscheidet sich von Machine Learning durch seine Fähigkeit, automatisch Merkmale aus den Daten zu extrahieren, anstatt dass diese manuell definiert werden müssen. Dadurch ist Deep Learning in der Lage, komplexere und abstraktere Muster in den Daten zu erkennen und zu lernen. Dies ermöglicht es Deep Learning-Modellen, in vielen Anwendungsbereichen, wie Bild- und Spracherkennung, bessere Leistungen zu erzielen als herkömmliche Machine Learning-Modelle.
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Worum geht es in dem Lied "Listen to Your Heart"?
"Listen to Your Heart" ist ein Lied, das von der Bedeutung des Zuhörens und Vertrauens in die eigenen Gefühle handelt. Es ermutigt die Zuhörer, auf ihr Herz zu hören und ihren inneren Stimmen zu folgen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen und ihr wahres Selbst zu finden. Das Lied drückt auch die Sehnsucht nach Liebe und Verbindung aus.
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